Startseite > Passwort vergessen?
Du hast Dein Passwort vergessen
Nicht schlimm, wir senden Dir gerne einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Den Link erhältst Du via E-Mail.
Bitte prüfe auch Dein SPAM-Postfach – unsere E-Mail könnte versehentlich dorthin verschoben werden.
Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen
Was ist die REFLECT-Community?
"REFLECT - das Kundenpanel der DSV-Gruppe" richtet sich ausschließlich an Institutionen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Das REFLECT-Kundenpanel ist eine Community von ausgewählten Personen (Mitarbeiter:innen der Sparkassen-Finanzgruppe), die bei regelmäßigen Befragungen (z.B. Online-Umfragen, Interviews oder Produkttests) die Möglichkeiten haben, ihre Erfahrungen und Wünsche mit uns zu teilen.
Wie häufig werde ich zu Befragungen eingeladen?
Du erhältst mindestens einmal im Monat eine kleine Befragung im Rahmen unserer Monatsbefragungen.
Umfragen mit konkretem Themenbezug zu Deiner Arbeit werden mindestens einmal im Quartal an Dich gerichtet. Wir versuchen mehr als zwei Einladungen pro Person und Monat zu vermeiden. Es kann aber Ausnahmen geben, wenn zum Beispiel dringend eine ganz bestimmte Personengruppe gesucht wird, der Du angehörst.
Umfragen mit konkretem Themenbezug zu Deiner Arbeit werden mindestens einmal im Quartal an Dich gerichtet. Wir versuchen mehr als zwei Einladungen pro Person und Monat zu vermeiden. Es kann aber Ausnahmen geben, wenn zum Beispiel dringend eine ganz bestimmte Personengruppe gesucht wird, der Du angehörst.
Was kann ich mit meiner Teilnahme bewirken?
Du trägst aktiv dazu bei, dass die Leistungen und Lösungen für Deine tägliche Arbeit, die aus der DSV-Gruppe bezogen werden, noch stärker auf Deine Bedarfe ausgerichtet werden können.
Zudem hast Du den Vorteil, vor allen anderen über interessante Entwicklungen und Themen informiert zu werden und als einer der ersten Ansprechpartner neue Produkte zu bewerten und damit maßgeblich noch vor Marktstart mitzugestalten.
Zudem hast Du den Vorteil, vor allen anderen über interessante Entwicklungen und Themen informiert zu werden und als einer der ersten Ansprechpartner neue Produkte zu bewerten und damit maßgeblich noch vor Marktstart mitzugestalten.